Heiliger Schreibraum

Wenn ich mit Kunden zusammenarbeite, entsteht automatisch ein heiliger Raum, in dem ich meine Kunden intensiv wahrnehme und mich auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einschwinge. Daraus sind bis heute Bücher entstanden, in denen Autorenträume Wirklichkeit wurden:

»Für mich war sie [Ira Wundram] wie ein guter Engel, der mich an die Hand genommen hat und mich Schritt für Schritt durch die gesamten Vorbereitungsarbeiten führte und dann noch weiter bis an mein Ziel.« (A. Hofer)

»Ira [Wundram] versteht es, die gestalterischen Wünsche eines Autors zu begreifen, bevor der Autor selbst es tut. Mit viel Feingefühl bringt sie wunderbare Vorschläge für das Innenleben des Buches, die perfekt zum Inhalt passen.« (E. Destratis)

In Zukunft will ich diese Energie zwischen mir und meinen Kunden, dieses besondere Potenzial, noch bewusster nutzen, indem wir bereits während des Schreibens zusammenarbeiten. Von Anfang an werden wir so ein kreatives und unterstützendes Energiefeld für dich schaffen.

Gemeinsam von Anfang an

Lass uns gemeinsam schauen, wie du deine Idee, deinen Traum, deinen Wunsch vom eigenen Buch manifestieren kannst. Denn genau darum geht es im »Heiligen Schreibraum«: Du bist durch

  • Lebenskrisen,
  • scharfe berufliche Richtungswechsel,
  • Burnouts,
  • schwere Krankheiten oder
  • eine Sinnsuche

gegangen und hast dadurch eine Botschaft oder eine Vision empfangen, die du unbedingt in die Welt senden möchtest. Du spürst, dass du den Auftrag hast, dich in Gestalt eines Buches mitzuteilen und so noch mehr Menschen mit deinem Thema zu erreichen, als es dir bislang möglich war.

JETZT, nicht erst in zwei, drei oder fünf Jahren.

Genau da komme ich ins Spiel — als Geburtshelferin für dein Buchprojekt.

Gemeinsam schauen wir uns deine Botschaft, deine Vision, dein Thema an. Ich unterstütze dich in der Konzeptphase, erkläre dir das Handwerkszeug eines Autors bzw. einer Autorin, um möglichst effizient zu arbeiten, und lotse dich an auftretenden Klippen vorbei. Wir besprechen, wie du dein Buch veröffentlichen kannst, was sich hinter Exposé, Klappentext und Buchhandelswarengruppen verbirgt und wie dein Marketing aussehen könnte.

Kurzum, am Ende unseres gemeinsamen Weges wirst du voller Stolz auf dein eigenes Buch blicken, das du als professionell gestaltetes eBook und Printbuch veröffentlicht haben wirst.

Meine Unterstützung für dich

Wissen und Zusammenhänge aller notwendigen Schritte habe ich mir in den vergangenen mehr als 25 Jahren angeeignet und stelle sie dir während unserer Zusammenarbeit zur Verfügung. Dazu gehören:

  • 20 Jahre Verlagserfahrung in Produktion, Redaktion und Lektorat eines internationalen Fachverlags
  • 30 Jahre eigene Schreiberfahrung in Tageszeitung, Verlagsredaktion und als freie Autorin
  • 11 Jahre Erfahrung als erfolgreiche Selfpublisherin (unter Pseudonym)
  • Weiterbildungen in kreativem Schreiben (3-jähriges Fernstudium), zur Mediengestalterin Print+Web (10 Monate) und zum NLP-Practitioner DVNLP (12 Monate).
  • zahlreiche weitere Seminare, Kurse sowie ein Mentoring zu neuer Rechtschreibung, Marketing, Agenturbewerbung, alternativen Heilmethoden, Selbstfindung uvm.
  • Mitglied im Selfpublisherverband e.V.

Gemeinsam erreichen wir mehr

Ein ganz besonderes Bonbon meiner Arbeit habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben: Unseren gemeinsamen Weg im »Heiligen Schreibraum« wird die Wesenheit Kryon begleiten und unterstützen. Das bedeutet, dass du während des Schreibens innere Prozesse durchlaufen wirst, die dich in deiner persönlichen Entwicklung als Mensch und Seele ein großes Stück weiterbringen. Der »Heilige Schreibraum« ist kein 0815-Autorencoaching, sondern ein Boost für dich über den Weg der Buchveröffentlichung. Ich bitte dich, dir dessen bewusst zu sein und dies in deine Überlegungen miteinzubeziehen.

 

Wenn du Interesse an meiner Begleitung hast, dann kontaktiere mich für ein Erstgespräch über meine Kontaktseite oder per Mail. Gemeinsam schauen wir, was ich für dich tun kann.


buchseitendesign

Ira Wundram M.A.

Lahnstr. 27

65195 Wiesbaden

Tel.: +49 611 205 47 928

 

buchseiten-design.de

info@buchseiten-design.de

Ira Wundram