Das sagen meine Kunden

Dr. Simone Klein

Obwohl ich für meinen Ratgeber ein Verlagsangebot hatte, habe ich mich entschlossen, das Buch selbst mit einem durch Ira Wundram angefertigten Innendesign herauszubringen. Die Zusammenarbeit mit ihr habe ich nicht bereut und empfehle Ira Wundram wärmstens weiter. Sie hat nicht nur das Design für die Hardcover-Variante professionell gestaltet, sondern auch inhaltliche Fragen zum Buch beantwortet, die aus meiner Sicht noch offen waren. Zudem erstellte sie die E-Book-Datei, was sich bei einem Sachbuch durchaus als komplex erweisen kann. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

kreativzumjob.de

Birgit Jaeckel

Die Zusammenarbeit mit Ira war extrem professionell und super effizient. Jetzt halte ich ein Buch in den Händen, welches schöner gesetzt ist als mancher Verlagstitel. Hervorheben möchte ich auch, dass Ira alle Änderungen zu hundert Prozent korrekt umgesetzt hat, ohne dass danach die Änderung nochmals korrigiert werden musste. Insbesondere danke ich ihr auch für die geduldige Beantwortung aller Fragen! Ich kann buchseiten-design by ira wundram absolut weiterempfehlen.

www.birgitjaeckel.com


buchseitendesign

Ira Wundram M.A.

Lahnstr. 27

65195 Wiesbaden

Tel.: +49 611 205 47 928

 

buchseiten-design.de

info@buchseiten-design.de

Ira Wundram