Das sagen meine Kunden

Maria Richter-Nordahl

Ira Wundram von Buchseitendesign wurde mir empfohlen, und auch ich kann sie nur allen, die ein Buch schreiben wollen, wärmstens ans Herz legen. Ira ist außerordentlich gut strukturiert, sie hat ein sehr gutes Zeitmanagement, antwortet umgehend, denkt mit, macht sinnvolle und kreative Vorschläge und konnte sich gut in mich als Autorin hineinversetzen. Ira ist sehr geduldig und macht ihre Arbeit und auch ihre Arbeitszeit transparent. Ich finde ihre Honorargestaltung sehr fair.

Insgesamt fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich bin absolut begeistert von ihrer Kompetenz und Professionalität. Vielen Dank für die Unterstützung!

Maria Richter-Nordahls Buch bei BoD

Esther Destratis

 Ira versteht es, die gestalterischen Wünsche eines Autors zu begreifen, bevor der Autor selbst es tut. Mit viel Feingefühl bringt sie wunderbare Vorschläge für das Innenleben des Buches, die perfekt zum Inhalt passen. Änderungswünsche übernimmt sie zügig und ohne Diskussion, dabei steht sie mit Kompetenz und Rat zu Seite. Dabei hält sie auch die Augen offen, wenn sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat – selbst, wenn dies gar nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehört hat. Gleichzeitig ist es auch sehr angenehm, mit Ira zu arbeiten, ihre freundliche und kompetente Art lässt einen fast traurig werden, wenn ein Projekt beendet ist.

Esther Destratis' Autorenseite bei Amazon

Agnes Hofer

Ich habe eine lange Weile gesucht, bis ich endlich durch eine Empfehlung Frau Ira Wundram gefunden habe. Sie war nicht allein nur Geburtshelferin für mein erstes Buchprojekt. Für mich war sie wie ein guter Engel, der mich an die Hand genommen hat und mich Schritt für Schritt durch die gesamten Vorbereitungsarbeiten führte und dann noch weiter bis an mein Ziel. Dort zeigte sie mir auch das letzte Knöpfchen, das ich zum Veröffentlichen anklicken musste.

Mit extremer Genauigkeit hat sie das eBook und das Taschenbuch designt und gestaltet. Dabei konnte man ihre Liebe und Leidenschaft für ihre Arbeit regelrecht spüren.

Sie hat mir auch jede meiner vielen Fragen immer taktvoll, freundlich und zeitnah beantwortet, jedoch überließ sie mir bei jeder Entscheidung das letzte Wort. Ich bin Frau Ira Wundram für ihre gute und professionelle Arbeit sehr dankbar und kann sie mit voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Frau Hofers Autorenseite bei Amazon

Dr. Simone Klein

Obwohl ich für meinen Ratgeber ein Verlagsangebot hatte, habe ich mich entschlossen, das Buch selbst mit einem durch Ira Wundram angefertigten Innendesign herauszubringen. Die Zusammenarbeit mit ihr habe ich nicht bereut und empfehle Ira Wundram wärmstens weiter. Sie hat nicht nur das Design für die Hardcover-Variante professionell gestaltet, sondern auch inhaltliche Fragen zum Buch beantwortet, die aus meiner Sicht noch offen waren. Zudem erstellte sie die E-Book-Datei, was sich bei einem Sachbuch durchaus als komplex erweisen kann. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

kreativzumjob.de

Birgit Jaeckel

Die Zusammenarbeit mit Ira war extrem professionell und super effizient. Jetzt halte ich ein Buch in den Händen, welches schöner gesetzt ist als mancher Verlagstitel. Hervorheben möchte ich auch, dass Ira alle Änderungen zu hundert Prozent korrekt umgesetzt hat, ohne dass danach die Änderung nochmals korrigiert werden musste. Insbesondere danke ich ihr auch für die geduldige Beantwortung aller Fragen! Ich kann buchseiten-design by ira wundram absolut weiterempfehlen.

www.birgitjaeckel.com


buchseitendesign

Ira Wundram M.A.

Lahnstr. 27

65195 Wiesbaden

Tel.: +49 611 205 47 928

 

buchseiten-design.de

info@buchseiten-design.de

Ira Wundram